Dank und Spenden

Ein Dank an alle Unterstützer und Spender

In den letzten Jahren wurde in Fremdiswalde das Kirchendach erneuert, die Ragewitzer Kirche erhielt neue Fenster sowie die Restsanierung der Gebäudehülle konnte abgeschlossen werden. Die Cannewitzer Winterkirche wurde renoviert und die Innensanierung der Kirche ist abgeschlossen. In Mutzschen wurde die notwendige Sanierung des Kirchendachs vorbereitet. Die Ragewitzer sammeln seit Jahren für die mit 50.000 € veranschlagte Orgelsanierung, worüber auch in Fremdiswalde nachgedacht wird.

Dies alles wäre nicht möglich gewesen ohne das tatkräftige Engagement von Kirchvorstehern und aktiven Gemeindegliedern, wie auch zahlreicher Spender, denen die Erhaltung unserer Kirchen am Herzen liegt. Dafür sei allen Unterstützern herzlich gedankt. Dieses erfahrene Engagement lässt uns auch frohen Muts in die Zukunft schauen, denn viele Aufgaben liegen noch vor uns.

Wer auch weiterhin unsere Vorhaben unterstützen kann und will, ist dazu eingeladen. Möglich ist das über folgende Kontoverbindungen:

Kontoinhaber: Kassenverwaltung Grimma
Bank für Kirche und Diakonie